Der Weg in die Balance.

In meiner Heil-Praxis verstehe ich mich als Begleiterin, Wegweiserin und Impulsgeberin. Den eigenen Weg muss jeder Mensch selbst suchen, finden und gehen – und manchmal bedarf es dabei der Begleitung.

 

Die eigene Balance zu finden ist ein wesentlicher Aspekt meiner Arbeit: Wer das Gefühl hat, körperlich, seelisch und geistig mit sich in Einklang zu sein, kann die Fülle des Lebens schätzen und genießen. Und auch dann nicht den Mut verlieren, wenn Disbalancen auftreten: Veränderungen aller Art, seien sie familiär, beruflich oder gesundheitlich bedingt können leichter gemeistert werden, wenn in der Tiefe ein gefühl von Grund-Balance spürbar ist.

Alles, was Du suchst, bist Du.

Alles, was Du suchst,
bist Du.
Alles ist da,
alles fließt.

Was ist die Suche?
Es gibt nichts zu finden!
Es gibt nur zu lassen.

Du bist die Welt,

das Licht, die Liebe.

 

Alles ist da,

alles fließt. Was ist die Suche?
Es gibt nichts zu finden!
Es gibt nur zu lassen.

Du bist die Freihet,

das Glück, das Lachen.

Alles ist da,

alles fließt. Was ist die Suche?
Es gibt nichts zu finden!
Es gibt nur zu lassen.

Du bist das Wissen,

die Wesheit, der Heiler.

 

Darum lasse alles,

alles wissen wollen,

alles haben wollen,

alle Erinnerung,

alle Angst,

allen Kummer,

alles, alles, alles.

 

Es gibt nur zu lassen. Denn du bist alles, was du suchst.