Über mich

Ich bin seit mehr als 30 Jahren als Therapeutin in eigener Praxis tätig. Ursprünglich als Physiotherapeutin, dann auch als Yogalehrerin und mittlerweile als Heilpraktikerin. Von Beginn an ist mein Tun ganzheitlich-naturheilkundlich ausgerichtet, als Heilpraktikerin kann ich diesem Anspruch nun noch deutlicher folgen als bisher.

 

Ich habe eine Fülle von Weiterbildungen absolviert und darin sehr viel erfahren, einige mögen an dieser Stelle genannt werden:

Craniosacrale Therapie, Taping und Manuelle Therapie, Ausleitungsverfahren & Narbenentstörung, , Akupunktur, Kinder-Tuina, Ernährungsberatung & Fastenbegleitung, Feng Shui, Coaching und spirituelle Begleitung und viele mehr.

 

Gesundheit ist nichts anderes, als BEWUSST-SEIN und aus diesem Raum heraus zu handeln.

 

Deshalb lohnt es sich, aufmerksam-achtsam zu sein und den Weg der Bewusstheit zu gehen und ihn in das tägliche Leben zu integrieren.